About me

Ich denke es werden mal die ein oder anderen diesen Blog lesen, die nicht zu meiner Familie oder meinen engeren Freundeskreis gehören. Also stell ich mir hier mal eben vor.
Mein Name ist Pia und wie ich schon öfter erwähnt habe bin ich 15 Jahre alt und mache einen 3 Monatigen Auslandsaufenthalt in Cairns, Australien. :) 

Wie ihr euch schon denken könnt wohne ich eigentlich in Deutschland, um etwas genauer zu sagen in der nähe von Bremen. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse bzw wenn ich wieder komme, werde ich in der 10. Klasse sein. 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, ab und zu fotografiere ich auch gerne, aber vor allem Reite ich gerne. Ich nehme aber an keinen Turnieren oder ähnliches teil. :) Was macht ihr so in eurer Freizeit ? :)










Dieser Blog-Eintrag wird aktualisiert, falls sich etwas ändern werden sollte. :)

4 Kommentare:

  1. Wow, your so beautiful :D, an Indonesia "kamu sangat cantik"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia :) Ich war leider nicht in Cairns, aber dort soll es ja wirklich wunderschön sein! Achso, von wirklich schlimmen Viechern sind wir zum Glück verschont geblieben. Trotzdem sind ja oft schon die ganz kleinen sehr eklig und man sieht sie wirklich nicht gerne im Bett beziehungsweise im Kleiderschrank :D Noch eine wunderschöne Zeit in Australien, genieß es!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt allerdings sehr schöne Ecken dort. :) Die Strände gefallen mir sehr gut. Aber ich muss dazu sagen ich hab allgemein panische Angst vor Viechern die fliegen können und hier sind die nun mal etwas größer was die Angst ebenso vergrößert. Ja, das mache ich. Lieb von dir :)
      Liebe grüße Pia :)

      Löschen