Erste Eindrücke !



Als ich meine Familie am Flughafen entdeckt habe, haben wir uns erst mal begrüßt und meinen Koffer abgeholt, der leider offen am Fließband? angekommen ist. Es wurde aber zum Glück nichts geklaut. :)

Meine Gastfamilie : Ich lebe bei einer alleinerziehenden Mutter, Dallas, und ihrer Tochter Amma zusammen. Amma und Dallas sind im Gegensatz zu den restlichen Australier sehr groß. Da ihr ungefähr alle meine große kennt und wisst, dass ich sehr klein bin, hier bin ich es nicht ! :D
Ich würde sagen sie sind beide etwas über 1,80 . Amma ist genauso alt wie ich, aber vom Wesen sind wir komplett unterschiedlich. Sie spielt ganz viele Instrumente und schwimmt gerne und ich reite, aber das wissen die meisten ja von euch. :) 
Dallas würde ich eher als Umweltfreundlich beschreiben, sie fährt gerne Fahrrad, geht gerne zum Yoga, Pilates usw.. und sie ist LEHRERIN :D Ihre Klamotten sind auch relativ Hippie mäßig.
Trotzdem sind beide sehr lieb und höflich. 

Das Haus : Das Haus ist relativ modern eingerichtet zumindestens die Küche und die Badezimmer. Aber trotzdem alles sehr unpersönlich und weiß gehalten. 
Mein Zimmer hat ein Bett mit einer kunterbunten Decke, eine einfach Schreibtisch mit Stuhl. Einen leeren Kleiderschrank mit einer Kleiderstange und 3 Kleiderbügeln :D und einen mini Schrank. :D Also nur das nötigste reicht aber vollkommen. 

Umgebung: Für die, die ebenfalls auf La Reunion waren ich finde hier sieht es sehr ähnlich aus. Immer Berge zu sehen - total schön ! Schön sauber, total warm, das kälteste waren hier bis lang 23 grad ! :) Die Schule erreicht man auch in innerhalb von 8 Minuten zu fuß :)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen